Salz Lollies?
Na klar! Das Leben ist schließlich kein Wunschgericht: Es ist entweder zu süß oder total versalzen. Ein Salz Lolly dagegen bildet die perfekte Mischung. Denkt also immer daran: Wenn das Leben euch Zitronen gibt, dann tauscht sie gegen einen Salz Lolly.
Andere süß-salzigen Momente
Kennst Du schon unsere anderen Comicprojekte?
Uglons
Un≠gleich
Besuche auch die Webseiten unserer Freunde
Erstellt am 21.12.16 14:06 von Adroth A. Rian
Jetzt wollen wir mal ein paar gute Freunde ärgern. Deshalb werden wir den heutigen Salz LoLee auch nicht unkommentiert stehen lassen :-P

Erstens: Lo, Nikkol ist schuld (wir zwar auch, aber verrate es keinem). Zweitens: Jage sie bitte nicht um die Häuserblocks - Es ist viel einfacher, sie mit Casali Rumkugeln in einen Hinterhalt zu locken. Drittens: Nicole, wenn Lorenz Dich mit den Casali Kugeln rumkriegen sollte (hahaaaa, Pun intended), dann lass' Shin und mir welche übrig. Aber vor allem mir. Shin schuldet mir immer noch ein paar nach der Vienna Comic Con. Viertens: Mit einem Rechen kriegst Du Dir Lo bestimmt irgendwie vom Hals - Mein Bruder und sein Freund konnten so eine ganze Horde Strauße auf Abstand halten. Fünftens: Wir lieben euch, Leute! Sechstens: Wir lieben auch alle unsere anderen Freunde. Ja. Wir haben euch alle gleich lieb ;-)

So, Leutze - Wir sagen dann erst mal tschüüüh!
Eure Adroth und Shin
(Und Gnogh. Er will im Übrigen auch Rumkugeln.)

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer