Salz Lollies?
Na klar! Das Leben ist schließlich kein Wunschgericht: Es ist entweder zu süß oder total versalzen. Ein Salz Lolly dagegen bildet die perfekte Mischung. Denkt also immer daran: Wenn das Leben euch Zitronen gibt, dann tauscht sie gegen einen Salz Lolly.
Andere süß-salzigen Momente
Kennst Du schon unsere anderen Comicprojekte?
Uglons
Un≠gleich
Besuche auch die Webseiten unserer Freunde
Erstellt am 14.01.17 20:46 von Adroth A. Rian
Kinders, wir sagen euch jetzt nicht, dass ihr Drogen nehmen sollt, aber sind wir mal ehrlich: Nach irgendetwas ist jeder von uns süchtig. Shin und ich, zum Beispiel, sind hochgradig koffeinabhängig und Gnogh raucht gerne Shisha. Und was sind eure Suchtmittelchen? Verratet es uns in den Kommentaren - Wir sagen es auch nicht weiter ;-P

Eure Süchties,
Adroth, Shin und Gnogh

.:._.:+:._.-:+:-._.:+:. _.:+:._.-:+:-_.:+:._.:.

Dieser Salz Lolly ist in Verbindung mit Schlogger's Comic Collab entstanden. Das Thema im Januar 2017 war 'Sucht', das Thema im Februar im Februar is 'Panik'. Jeder, der Lust und Zeit hat, kann bei der kommenden Comic Collab mitmachen!

Mit dabei im Januar:

Kommentare

Kommentar schreiben

(Gesamtzahl der Kommentare: 2)

justonewing
16.01.2017
00:29:00
Super cool =) Ich mag deinen Stil wirklich sehr!
ANTWORTEN
Adroth Rian
07.02.2017
10:43:00
Hey Jennifer, danke für die Blumen :-D Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Deine Zeichnungen sind im Übrigen auch sehr sehr cool!
ANTWORTEN

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer