Salz Lollies?
Na klar! Das Leben ist schließlich kein Wunschgericht: Es ist entweder zu süß oder total versalzen. Ein Salz Lolly dagegen bildet die perfekte Mischung. Denkt also immer daran: Wenn das Leben euch Zitronen gibt, dann tauscht sie gegen einen Salz Lolly.
Andere süß-salzigen Momente
Kennst Du schon unsere anderen Comicprojekte?
Uglons
Un≠gleich
Besuche auch die Webseiten unserer Freunde
Erstellt am 15.03.17 09:04 von Adroth A. Rian
Oh, man... Da möchte man einfach nur gemütlich Bus fahren, als plötzlich - völlig unvorhergesehen - eine unkontrollierbare Menschenmenge hineinströmt. Wie Heuschrecken schwärmen die Ankömmlinge aus, und besetzen jede auch so kleine Fläche im Innern des Transportfahrzeugs. Es wird laut und ein wenig ungemütlich.
Jake weiß definitiv, wie sich das anfühlt. Besonders wenn sein Fahrrad einen Überraschungsplatten hatte und er gezwungen ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu trampen - und da Jake ein Genussmensch ist, kostet er die wertvollen Augenblicke, die er mit seinen geschätzten Zeitgenossen verbringt, voll aus. Manche lassen sich sogar gefühlt zusätzliche Arme wachsen, nur um ellenbogenschwingend seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wie überaus liebreizend.

Hach, wie wir Betty und Jake vermissen! Das Drehbuch für das dritte Heft ist schon überarbeitet und liegt auf dem Tisch. Eines schönen Tages geht es hoffentlich auch mit Un≠gleich weiter - bis es endlich so weit ist, gewähren wir euch in den künftigen Salz Lollies gelegentlich Einblicke in das Leben einiger Un≠gleich Charaktere. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie wir beim Zeichnen und Färben ;-)

Bis die Tage!
Eure Adroth und Shin

.:._.:+:._.-:+:-._.:+:. _.:+:._.-:+:-_.:+:._.:.

Dieser Salz Lolly ist in Verbindung mit Schlogger's Comic Collab entstanden. Das Thema im März 2017 war 'Körper', das Thema im April ist 'Dumm'. Wer Lust und Zeit hat, kann bei der kommenden Comic Collab gerne mitmachen!

Mit dabei im März:

Kommentar schreiben

Dein Name
E-Mail
Kommentar

Wie viele pummelige Einhörner siehst Du ?
Diese kleinen Kerlchen schützen unsere Webseite vor Spambots und lassen Dich passieren,
wenn Du die richtige Antwort kennst. Gib eine 0 an, falls keine Einhörner in Sicht sind.

Beachte bitte Folgendes, bevor Du Dein Kommentar abschickst: Die Angabe Deiner E-Mail Adresse ist zum Versenden eines Kommentars notwendig, damit wir Dich darüber informieren können, ob Dein Kommentar freigeschaltet wurde, oder ob andere auf Dein Kommentar geantwortet haben. Deine E-Mail Adresse wird dabei in einer Datenbank auf einem Server innerhalb Deutschland gespeichert. Sie wird von uns niemals dazu genutzt, Dir Informationen oder Newsletter zuzuschicken, für die Du Dich nicht ausdrücklich selbst angemeldet hast. Mit dem Drücken des "POSTEN"-Buttons erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine E-Mail in unserer Datenbank gespeichert wird. Schreib uns einfach eine E-Mail an hallo@karrakula.de, wenn Du möchtest, dass Deine Adresse aus unserer Datenbank entfernt wird, aber bitte bedenke dabei, dass wir Dich nicht mehr darüber informieren werden können, wenn jemand auf Dein Kommentar geantwortet hat.


        
Ich sehe     Einhörner ❤



Kommentare



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung