Salz Lollies?
Na klar! Das Leben ist schließlich kein Wunschgericht: Es ist entweder zu süß oder total versalzen. Ein Salz Lolly dagegen bildet die perfekte Mischung. Denkt also immer daran: Wenn das Leben euch Zitronen gibt, dann tauscht sie gegen einen Salz Lolly.
Andere süß-salzigen Momente
Kennst Du schon unsere anderen Comicprojekte?
Uglons
Un≠gleich
Besuche auch die Webseiten unserer Freunde
Erstellt am 15.05.17 02:45 von Adroth A. Rian
Da hat man schon einen Außerirdischen im Freundeskreis, und der kann noch nicht mal Bonbons kacken... Irgendwie enttäuschend, aber so ist es leider mit der Realität.

Falls ihr euch wundern solltet, was Gnogh da gerade liest: Es handelt sich um das Buch "Wie man Deutscher wird" von Adam Fletcher und Robert M. Schöne. Die beiden waren so lieb und haben uns erlaubt, ihr Buchcover in unserem Comicstrip zu verwenden. Vielen Dank dafür, Jungs! Mehr zu den vermutlich 50 einfachsten Schritten, wie man zu so'ner richtigen Bockwurscht wird, erfahrt ihr im nächsten Salz Lolly, bei dem wir das Buch etwas näher beleuchten werden ;-)

Süßgrüßele aus Brezellandien
Eure Adroth, Shin und Gnogh

.:._.:+:._.-:+:-._.:+:. _.:+:._.-:+:-_.:+:._.:.

Dieser Salz Lolly ist in Verbindung mit Schlogger's Comic Collab entstanden. Das Thema im Mai 2017 war 'Lecker', das Thema im Juni ist 'Wald'. Wer Lust und Zeit hat, kann bei der kommenden Comic Collab gerne mitmachen!

Mit dabei im Mai:
Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer