Erstellt am 20.01.15 23:46 von Adroth A. Rian

Karrakula auf dem G'sichtsbuch
Seit JAHREN versuche ich nun, etwas Ordnung in meine Projekte reinzubringen. Und ratet mal. Das Chaos ist nicht besser geworden. Jetzt habe ich mir in meiner chaotischen Manier erlaubt, ein wenig aufzuräumen. Das Ergebnis: eine neue Facebook-Seite für karrakula.de
Nein, es ist nur halb so widersprüchlich, wie es sich auf den ersten Blick anhört (hahaah, das Paradoxon schlägt wieder zu ). Ab sofort erhaltet ihr auf facebook.com/karrakula einen Überblick über alle aktuellen Projektfortschritte, Nachrichten und Aktionen auf karrakula.de.

Bleibt auf dem Laufenden und schaut mal vorbei ;-)
Wir sehen uns auf dem G'sichtsbuch! ~ Eure Adroth

PS: Für alle G'sichtsbuch-nicht-so-sehr-Möger (ahumm, das klingt irgendwie nach einem typisch deutschen Werbespot...) – Ab April gibt es auch einen Monatsrückblick Schrägstrich Newsletter, den ihr abonnieren oder von der karrakula.de Startseite herunterladen könnt.

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Datenschutzerklärung

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de