autoren
Adroth Rian
Erstellt am 19.08.15 12:07 von Adroth A. Rian
Typisch: Süß-Salzig
Hallo ihr Lieben! In den letzten paar Wochen ist es etwas ruhiger auf karrakula.de geworden. Mag sein, dass hier die unsägliche Sommerhitze eine gewisse Rolle gespielt hatte - denn nach der Arbeit fiel mir die letzten Tage nichts Besseres ein, als mich vollgefressen schlafen zu legen.
Erstaunlicherweise war das sehr anstrengend.

Doch es war nicht einzig und allein die Hitze, die mich dazu bewegte, mein Zeichenwerkzeug für eine kurze Weile bei Seite zu legen. Nicht zu letzt war es auch mein sich vor zwei Wochen vollzogener, unerwarteter Arbeitsplatzwechsel.
Anfänglich dachte ich, hätte mich die Sache gar nicht so sehr mitgenommen. Und doch war es eine größere Umstellung, als ich es mir anfangs eingestehen wollte. Neue Firma, neue Bekanntschaften, neue Strukturen und eine gänzlich neue Art zu Arbeiten. Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und bin schon sehr gespannt auf die kommenden Wochen, Monate und Jahre.

Das Zeichnen habe ich wieder aufgenommen, und nun laufen die euch schon bekannten Comic-Projekte wie gewohnt weiter. Die Comic-Collab im August habe ich leider verpasst. Das Thema 'typisch' konnte ich mir dann aber doch nicht entgehen lassen. Hier ist er also, als feierliche Wiederaufnahme der Arbeit an den epischen karrakula-Comics: Der neue Salz-Lolly.



Diese Zeichner sind am 15. August mit dabei gewesen:

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de