autoren
Adroth Rian
Erstellt am 15.07.16 06:08 von Adroth A. Rian
Comic Collab #58
Artemis ist schon ein richtiger Goldschatz - Und wenn sie geknuddelt werden will, dann muss man halt auch mal alles liegen lassen =^_^= Dieser 'Salz Lolly' wurde von einem Gespräch mit Shin und meiner lieben Freundin Derya inspiriert - Danke, ihr beiden!
Ich werde noch ein wenig an dem Sabotage 'Salz Lolly' arbeiten. Um noch rechtzeitig fertig zu werden, hatte ich die Colo ein wenig herunter reduziert - Allerdings will ich jetzt doch wissen, wie die Seite aussehen wird, wenn ich die Colo verfeinere. Gegebenenfalls gibt es demnächst ein kleines 'Making of' von diesem Comicstrip ;-) 

.:._.:+:._.-:+:-._.:+:. _.:+:._.-:+:-_.:+:._.:.

Das Thema des Comic Collabs im Juli war 'Sabotage'. Das Thema in August ist 'Nichts Neues'.
Und hier sind die Zeichner, die diesen Monat mit dabei sind :-D


Kommentar schreiben

Dein Name
E-Mail
Kommentar

Wie viele pummelige Einhörner siehst Du ?
Die kleinen Kerlchen schützen meine Webseite vor Spambots und lassen Dich pasieren,
wenn Du die Richtige Antwort kennst. Gib eine 0 an, falls keine Einhörner in Sicht sind.

        
Ich sehe     Einhörner ❤



Kommentare

(Gesamtzahl der Kommentare: 3)

Rainer Unsinn
17.07.2016
08:59:00
Sieht doch super aus, der Hintergrund!
ANTWORTEN
Adroth Rian
21.07.2016
22:52:00
Hey Rainer, danke für Deine lieben Worte :-) Da dieser 'Salz Lolly' etwas von seinem Ursprungsstil abweicht, will ich mal bei Gelegenheit sehen, wie die Comicseite aussieht, wenn ich mich genau an die dafür vorgesehene Coloration der Charaktere und des Hintergrundes halte. Deshalb will ich die Seite irgendwann noch mal hervorkramen und bearbeiten :-D
ANTWORTEN
dorothea
21.07.2016
23:39:00
Wenn man sich an den Spruch "Cats first" hält, macht man auf Dauer nichts falsch.
ANTWORTEN

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de