Erstellt am 23.11.16 11:43 von Adroth A. Rian
Danke!
Einen wunderschönen Mittwoch, alle zusammen! Wir bedanken uns bei allen Freunden und Besuchern für die schöne Zeit auf der Vienna Comic Con. Es wurde viel geredet und gelacht und wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal!

Ein gesonderter Dank geht an unsere liebenswerten Tischnachbarn von der Wunderkammer, Inurath und Albrecht Illustration - ihr seid einfach Klasse! Vielen Dank sagen wir auch an unsere liebe Freundin von Erinysart für die stetige Versorgung mit Gummibärchen und anderem Süßkram :-P Und natürlich danken wir auch Mo Kast für den ultra-niedlichen Häkel-Zylinder für unseren Baron Schniff-Schnuff von Drehschnauz (Schaut's ma auf unserem Karrakula Instagram-Account vorbei. Dort haben wir ein wunderschönes Bild mit dem Herrn Baron und seinem Zylinder gepostet!). 

Biszubald dann mal wieder!
Eure Shin und Adroth
(Gnogh lässt im Übrigen auch grüßen ;-))

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de