Erstellt am 24.11.16 19:40 von Adroth A. Rian
Rosige Aussichten
Auf der Vienna Comic Con kamen die Leute von 'Cerealkillerz' auf uns zu und waren ganz entzückt von unseren rosigen Arschgesichtern. Sehr schnell fragten sie sich, wie wohl ihre 'Cerealkillerz' Katze als Arschgesicht aussehen würde. Nun, wenige Tage nach der VIECC, lieferten wir ihnen ein Musterbeispiel der Arschgesichtskunst.

Lasst euch die Seite der 'Cerealkillerz' auf keinen Fall entgehen, wenn ihr auf Videospiele steht. Dort findet ihr Spielereviews, News und spannende Interviews. Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Datenschutzerklärung

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de