autoren
Adroth Rian
Erstellt am 02.03.17 08:06 von Adroth A. Rian
Comicconvention Hamburg 2017-
Wer ist am 4. März mit dabei?
Grüßele alle zusammen! Ganz nach unserer Manier (also auf den letzten Drücker) verkünden wir heute feierlich, dass wir diesen Samstag bei der 3. Comic- und Mangaconvention in Hamburg in der Uni-Mensa mit dabei sind! Wo genau unser Künstlertisch sich befinden wird, wissen wir zugegebenermaßen noch nicht, aber ihr wisst ja selbst: Wer suchet, der findet - und deshalb freuen wir uns, wenn ihr euch auf eurer Odyssee durch die Con zu uns 'verirrt' :-)



Wo ihr Adroth an diesem Tag auf jeden Fall vorfinden werdet, ist im Saal 2 von 12:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 16:00 Uhr. Dort wird sie einen kleinen Comiczeichenkurs geben. Wer nicht unbedingt mitzeichnen will, kann das ganze Geschehen entspannt von der Cafeteria aus beobachten - der Kurs findet unweit davon statt.

Also, Leutze! Wir freuen uns schon auf alte und neue Bekanntschaften und können es jetzt schon kaum abwarten, nach Hamburg aufzubrechen!

Biszusehrbald,
Eure Shin, Adroth und Gnogh

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de