autoren
Adroth Rian
Erstellt am 06.08.17 09:43 von Adroth A. Rian
Neues aus dem Netz


Zwar kommen wir nicht immer gaaaanz so hinterher, wie wir es gerne hätten, aber wir wollen uns trotzdem weiter entwickeln, andere Techniken ausprobieren, neue Projekte anstoßen und uns noch mehr im Netz ausbreiten.

Deshalb könnt ihr uns nun neben Facebook und Instagram auch auf Twitter unter twitter.com/karrakula folgen :-) Diesen Account haben wir hauptsächlich erstellt, um unsere Livestreams auf picarto.tv anzukündigen. Livestreams fanden wir schon immer irgendwie cool, und da Adroth sowieso regelmäßig an neuen Bildern und Comicstrips in Photoshop herumbastelt dachten wir, dass man das genauso gut streamen kann. Vorteil für euch: ihr könnt live dazuschalten und zusehen, wie unsere Comics entstehen. Vorteil für Adroth: sie wird dazu 'motiviert', konzentrierter zu arbeiten, statt sich irgendwelche Serienkiller-Dokus auf Youtube reinzuziehen. Gut, nicht?

Auf Picarto.tv findet ihr uns unter picarto.tv/karrakula. Während der Liveschaltungen könnt ihr das Chatfenster nutzen, um Adroth Fragen zu stellen oder die Streams zu kommentieren. Eine Anmeldung bei Picarto.tv ist dazu nicht erforderlich ;-)

Wir freuen uns, euch bald auf Twitter und Picarto.tv zu begrüßen. Und nicht vergessen: wenn euch unsere Arbeiten gefallen, dann erzählt es euren Freunden und Bekannten. Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr unsere Beiträge in den Sozialen Netzwerken liket und teilt und danken euch dafür!

Wir sehen uns im Netz!
Eure Adroth und Shin

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de