Erstellt am 28.03.18 16:26 von Adroth Rian
Karrakula.Shop wieder online
Gescheitert ist man erst, wenn man es nicht länger versucht.
Nachdem uns DaWanda kostentechnisch regelrecht aufgefressen hatte, ohne dass wir auch nur ein Produkt darüber verkauft hatten, haben wir unseren Onlineshop für eine ganze Weile auf Eis gelegt. Irgendwie schien die Plattform auch nicht ganz das Richtige für uns zu sein, also hörten wir uns bei Freunden um und einigten uns darauf, dass wir es noch einmal bei Etsy versuchen.



Hier sind wir also mit unserem brandneuen Etsy-Shop, zu erreichen über www.karrakula.shop Wir haben aktuell 23 hässliche Postkarten und ein Ugly-Button-Set, welches denen, die uns kennen, so vertraut sein dürfte, wie die eigene Oma unterm Arm. Wobei... Wir haben noch nie unter dem Arm unserer Oma gerochen oder geleckt. Haben wir da was verpasst?

Im Übrigen wollen wir uns noch ganz herzlich bei Marion Oppermann bedanken. Sie betreibt den Lego-Onlineshop "De lütte Steene Deel" und hat uns ein paar Tipps für unseren eigenen Shop gegeben. Schaut mal bei ihr vorbei, wenn ihr auf der Suche nach Lego Minifiguren und Einzelteilen seid ;-) Ab dem 09.04.2018 wird Marions Shop wieder ganz regulär geöffnet sein.

Und jetzt kauft mal emsig bei uns ein und schickt auch eure Freunde brav zum Karrakula.Shop: Wo sonst bekommt ihr so viel Zeug, das ihr nicht braucht?

Eure zukünftigen Groschenmillionäre
Adroth, Shin und Gnogh

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Datenschutzerklärung

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de