07.04.18 17:41 Adroth Rian
Besucht uns auf
der Comiciade in Aachen


Frohlocket! Denn wir, die Kloppies von Karrakula, sind am 14. und 15. April auf der Comiciade in Aachen. Die Veranstaltung findet im Alten Schlachthof, Halle 60 statt. Wir werden bei den Künstlertischen sein. Um uns zu finden, geht ihr einfach nur eurer Nase nach: bei uns riecht es nämlich nach Regenbögen und Cookies (Letzteres solange der Vorrat reicht - Regenbögen gibt es unbegrenzt ;-))

Also schaut's mal bei uns vorbei und lasst euch nicht unsere neuste Attraktion entgehen: dieses Jahr portraitieren wir euch auch als Kakadus. Klingt spannend? Ist es auch und nur bei uns!

Wir freuen uns auf euch,
Eure Adroth und Shin

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Datenschutzerklärung

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de