Autoren
Adroth Rian
Betty Blu
Erstellt am 28.12.2014 13:27 von Adroth A. Rian
Fragmente?
Na klar! Ich werde ja wohl mit was Neuem anrücken, wenn ich schon ein ganzes halbes Jahr spurlos verschwinde und die Weiterentwicklung meiner Onlineprojekte zum totalen Erliegen bringe… Fragmente haben sich bisher bei allen meinen größeren Projekten herauskristallisiert; so auch bei Ungleich. Es handelt sich hierbei um kleine Bruchstücke aus dem Alltag der Haupt- und Nebencharaktere, die in Form von Kurzcomics erzählt werden und nichts mit der eigentlichen Hauptgeschichte zu tun haben.

Fragmente werden je nach Zeitpuffer hochgeladen. Dieser Seitenbereich wird also nur gelegentlich aktualisiert. Aaaabr: Ich plane in der Zukunft auch einen kleinen Newsletter, welchen ich via Mail versenden will. In diesem Newsletter erhältst Du eine Übersicht über alle Inhalte, die im Verlauf des Monats auf karrakula.de neu hinzugekommen sind. Außerdem bekommst Du Einblicke in neue Projekte und eine kleine Vorschau auf Aktionen und Neuerungen im kommenden Monat.

Schicke mir eine Nachricht an adroth.rian@karrakula.de, wenn Du einen karrakula.newsletter via Mail empfangen möchtest. Der erste Newsletter wird voraussichtlich im April 2015 versendet. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, muss ich mir erst noch ein bisschen was zurechtwerkeln und die nächsten paar Monate schauen, ob die Neuerungen auf meiner Webseite überhaupt dazu ausreichen, um einen monatlichen Newsletter zu füllen. Ich bin schon sehr gespannt!

Okay. Genug Geschreibsel. Frisch ans Werk!
Knuffze und bis bald,
~ Eure Adroth

3 von 5 Herzen
453 mal bewertet
rate rate rate rate rate
Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer