[ alle laufenden comic-projekte ]

Salz Lolly

Salz Lollies? Na klar! Das Leben ist schließlich kein Wunschgericht: Es ist entweder zu süß oder total versalzen. Ein Salz Lolly dagegen bildet die perfekte Mischung. Denkt also immer daran: Wenn das Leben euch Zitronen gibt, dann tauscht sie gegen einen Salz Lolly.
Uglons

Ist Dein Alltag eine Mischung aus Frustration und Verzweiflung? Versuche doch mal, über die abstruse Hässlichkeit des Lebens zu lachen, wenn es Dir wieder einmal zähnefletschend Zitronen reicht, denn offenbar liebt das Leben Zitronen und ist so freundlich, sie mit einem charmanten Lächeln mit Dir zu teilen...
Un≠gleich

Wer glaubt, alle Menschen seien gleich, ist womöglich noch nie einem begegnet, denn das, was uns tatsächlich ausmacht, sind unsere Differenzen. Das Anderssein unserer Mitmenschen ist ein Gut, das uns stets auf Trab hält: ungleich und ungleich gesellt sich schließlich gern ;-)

Sprachauswahl

Impressum

Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Mobil: 0163 5678 777
Mail: hallo@karrakula.de

© Adroth A. Rian - All rights reserved

Copyright § Disclaimer

Deine Spende hilft bei der Entwicklung und Erweiterung der Projekte auf karrakula.de