Folge uns!
Erstellt am 23.03.18 08:43 von Adroth Rian
Wer nicht bleibt muss gehen.
Ursprünglich sollten sich "Moderne Märchen" um altbekannte Fabelwesen und Sagen drehen. Aus diesem Grund entstanden im Arbeitsprozess viele unterschiedliche Charaktere, die sowohl aus Shins und meinem Alltag stammen als auch alten Legenden und Märchen aus aller Welt entsprangen. Heute stellen wir euch einige der Figuren vor, welche früher einmal als wichtige Nebencharaktere eingeplant waren, die für "Wohin Du Willst" allerdings keine Rolle mehr spielen werden. Ausgenommen meine Familie natürlich: sie ist immer noch mit dabei :-P

Selbstverständlich gibt es noch viel mehr Charaktere, die rausgeflogen oder für "Wohin Du Willst" gravierend verändert worden sind. Den einen oder anderen Charakterentwurf werden wir noch auf unserem Instagram-Account hochladen. Über die Charaktere, die bis hin zur Unkenntlichkeit überarbeitet worden sind, reden wir allerdings, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist.

Wir hoffen ihr hattet Spaß an dem heutigen Beitrag! Vergesst nicht eure Freude mit Anderen zu Teilen ;-P

Biszubald und einen entspannten Freitag
Eure Adroth, Shin und Gnogh

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung