Folge uns!
03.04.18 10:43 Adroth Rian
Moderne Märchen:
Die alte Geschichte geht weiter...
Beim Bearbeiten von weiteren alten Seiten ist uns aufgefallen, dass unser Comic "Moderne Märchen" ursprünglich als Manga angelegt werden sollte: dementsprechend liest man die Panels von rechts nach links. Allerdings wird "Wohin Du Willst" in Zukunft ganz klassisch von links nach rechts gelesen ;-)

Im Übrigen: Seiten eins bis sechs findest Du bei unserem vorhergehenden Blogeintrag unter karrakula.de/wohin-du-willst-blog/2018-04-03_moderne-maerchen-erste-seiten.html























Uns stellt sich gerade die Frage, ob es auch Comics gibt, die man kreuz und quer lesen kann. Hat jemand von euch ein paar gute Beispiele? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Falls ihr selbst einen "Kreuz-und-Quer" Comic gezeichnet habt oder gerade an einem arbeitet, freuen wir uns um so mehr, von euch zu hören!

Bis die Tage!
Eure Adroth, Shin und Gnogh

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright § Datenschutzerklärung