Folge uns!
24.04.18 06:41 Adroth Rian
Speedpaint #001
Gnogh Nuamnvi
Bei unserem Comic Projekt "Wohin Du Willst" sind wir ständig gezwungen, über uns hinauszugehen. Das ist teilweise beängstigend, aber auch großartig! Denn so wagen wir uns in neue, spannende Bereiche vor.

Heute seht ihr unser allererstes Speedpaint-Video. Gezeichnet wird "Gnogh Nuamnvi" - einer unserer Hauptcharaktere. Obwohl ich jede einzelne Figur mittlerweile fest in mein Herz geschlossen habe, ist Gnogh einer der Charas, die ich am liebsten permanent knuddeln würde. Vielleicht liegt es an seiner Besonnenheit oder seiner sanften Art. Ich weiß noch, als ich vor ein paar Jahren in einem Gespräch mit meiner Ma den Satz fallen lies, dass ich gern so geduldig wäre, wie Gnogh. Daraufhin lachte sie und meinte, dass es schon etwas sonderbar sei, dass ich fiktiven Figuren ähnlich sein möchte (und auch noch denen, die auf meinem eigenen Mist gewachsen sind), schließlich gibt es auch echte Personen, zu denen man hinaufsehen kann. Was soll ich dazu sagen? Es gibt unglaublich viele Menschen, die ich wertschätze und denen ich dankbar bin, dass sie mich auf meinem Weg durch dieses chaotische Leben begleiten und unterstützen, aber gelegentlich schafft man sich wohl auch selbst ein paar Idole. Womöglich kommt es von dem Wunsch, sich mit kleinen Schritten zu einer besseren Version von sich selbst zu entwickeln: schließlich spiegeln unsere Geschichten und wie wir sie erzählen unsere innere Einstellung zur Welt, den Anderen und uns selbst. Im Grunde genommen ist also alles okay. Wir sind wer wir sind - aber zwischen den Zeilen arbeiten wir noch an uns, und das ist noch besser.



Ein herzliches Dankeschön an Asher Fulero für das wunderbare Musikstück "Ionic Magnet", das er der YouTube-Audiobibliothek hinzugefügt hat. Der Track passt perfekt in die Welt von Altatran: Er klingt modern, hat aber auch akustische Einschübe, die traditionell und orientalisch anmuten. Zudem ist das Stück weder zu hektisch, noch zu langsam - perfekt eben. Mehr Musik von Asher Fulero findet ihr unter https://www.youtube.com/channel/UCKn6_1iFFC5fxSmFgVC9Fsw

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung