Folge uns!
30.05.18 15:43 Adroth Rian
"Spiel mich!"
Das Comic Sammelkartenspiel
Rechtzeitig zum Comic Salon in Erlangen erscheint die erste Ausgabe des Comic Sammelkartenspiels "Spiel mich!", das von der Comic Solidarity ins Leben gerufen und von 49 Kreativen umgesetzt wurde. Die erste Edition besteht aus 106 Motiven.


Einfach magisch: Die Katzhörnchen-Karte könnt ihr bei uns auch mit Glitzereffekt kaufen!
(Solange der Vorrat reicht)


Auch wir haben unseren Senf dazugegeben. Neben dem Katzhörnchen haben wir zwei "Wohin Du Willst" Sammelkarten vorbereitet und haben uns nicht einmal davor gescheut, uns selbst auf die Karte zu klatschen. Jetzt können wir mit uns selber spielen! (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-P)


Das Spiel erscheint wie folgt:
+ als Einzelkarten bei den jeweiligen Künstlern
+ im Booster Pack mit 20 Zufallskarten (erhältlich am Stand der Comic Solidarity)
+ die seltenen Chase Karten erhaltet ihr nur in den Booster Packs

Zum Spielen braucht ihr nur 18 Karten und einen Sechserwürfel (Duell) oder 32 Karten mit Vierer-Paaren (Quartett / Supertrumpf). Mit gerade mal 9 Karten kann man sich bereits d-d-duellieren!

Auf dem Comic Salon finden im Übrigen auch zwei Turniere statt, in denen ihr eure taktischen Fähigkeiten gegen andere Spieler erproben könnt!

Spiel mich! x B1TST0RM – Day
Freitag, 1.6.2018, 18 Uhr
Comic Salon, C102 Comic Solidarity Bühne

Spiel mich! x B1TST0RM – Night
Freitag, 1.6.2018, 21 Uhr
Kulturzentrum E-Werk Erlangen

Die genaue Spielanleitung, alle Karten im Überblick und noch mehr nützliche Infos zum Sammelkartenspiel "Spiel Mich!" findet ihr unter comicsolidarity.de

Wir d-d-duellieren uns in Erlangen!
Eure Shin, Adroth und Gnogh

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung