Folge uns!
04.06.18 14:27 Adroth Rian
Comic-Salon Erlangen 2018
Hallo, ihr Lieben! Der Comic-Salon Erlangen ist nun vorüber und wir sind zurück im heimischen Ländle. Wir hatten eine großartige Zeit und waren extrem überrascht, wie viele liebe Freunde, die wir seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatten, an unserem Künstlertisch vorbeigeschaut haben. Wir haben uns sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen! Es war mega schön mit euch zu quatschen, uns auszutauschen und zu erfahren, was in eurem Leben vor sich geht. Wir danken euch für eure Offenheit, Treue und Liebe und dafür, dass ihr uns den Mut gebt, weiter zu machen.

Auch unsere Tischnachbarn Nikkol und Lo von Erinys waren großartig: mit euch macht einfach jede Veranstaltung Spaß – ganz egal, wie sie läuft – und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, eure Standnachbarn zu sein.

Außerdem danken wir allen, die sich für unsere Arbeit interessierten und hoffen, dass unser Herzensprojekt "Wohin Du Willst" in euch neue Leser und Fans finden wird.











Natürlich waren nicht alle unsere Erfahrungen durchweg positiv. Viele der Stickerjäger (ein klassisches Phänomen des Comic-Salons) sind uns durch ihre sehr dreiste und unhöfliche Art extrem auf die Nerven gegangen. Am dritten Tag war der Frust über diese Individuen so groß, dass auch der eine oder andere Unschuldige von Adroth angeraunzt wurde. Falls das der Fall gewesen sein sollte, entschuldigt sie sich dafür. Aber nicht bei denen, die zurecht angefaucht wurden – da bereut sie gar nichts. Absolut. Gar. Nichts.

Wir sind zudem ganz froh darüber, dass ein paar liebe Menschen ehrliches Interesse an unseren Projekten zeigten, denn das vorherrschende Desinteresse an unserer Arbeit (ganz besonders am ersten und zweiten Tag des Comic-Salons) hatte uns schwer getroffen. Umso dankbarer sind wir für die schönen Abende mit unseren lieben Freunden Nikkol, Lo, Alex und Erik, die uns unsere Sorgen vergessen ließen und uns mit neuer Energie erfüllten. Wir danken euch vom ganzen Herzen.

Im Großen und Ganzen hatten wir eine schöne und spannende Zeit auf dem Comic-Salon Erlangen mit allen dazugehörigen Hochs und Tiefs. Wir hoffen, dass wir auch in zwei Jahren wieder mit dabei sein können, freuen uns aber, wenn wir all die freundlichen Menschen und unsere Freunde schon bald auf anderen Messen (und natürlich auch außerhalb) sehen werden.

Wir knuffzerln, knuddeln und umarmen euch: ihr seid spitze!
Eure Shin und Adroth

PS: Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich der Position unseres Künstlertisches. Am Ende landeten wir ja doch nicht in einem der Zelte sondern im Schlossfoyer – da hatten wir wohl was verpennt. Wir freuen uns aber riesig, dass ihr trotzdem den Weg zu uns gefunden hattet.

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung