Folge uns!
Freigeschaltet am 26.08.18 08:17
Speedpaint "Michi" für die
Aktion "Comic-Touri-Gruppe"
Auch wenn die Seite Nummer 8 unseres Comics schon (und endlich) vor ein paar Tagen online erschienen ist, halten wir uns an unser Versprechen und setzen die Charakterzeichnungen der einzelnen Teilnehmer der Touristengruppe auf dem Schloß Heidecksburg fort. Heute ist die Michi dran, und ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass sie vor ein paar Wochen auf picarto.tv/karrakula dazugeschaltet hatte und wir uns so etwas näher kennenlernen konnten. Liebe Michi, ich hatte unbeschreiblich viel Spaß von Dir zu lesen und mit Dir zu sprechen und danke Dir für die Ideen, die Du zu der Entstehung Deines Comiccharakters beigetragen hast.

Auf der Suche nach einer schönen mittelalterlichen Melodie oder einem Musikstück aus den Bereichen Rock oder Metal zur Untermalung unseres Speedpaint-Videos sind wir auf die YouTuberin "Qelric" gestoßen, die nicht nur Gamereviews und Playthroughs veröffentlicht, sondern auch wunderbare Musik macht. Als ich ihr Musikstück "Know Me" zum ersten Mal hörte, erinnerte ich mich an meine Ausbildungszeit und wie ich mir das Computerspiel "Vampire: The Masquerade – Bloodlines" "verdient" hatte, indem ich vom Haus meiner Eltern aus zum Thüringen-Park in Erfurt geradelt war (immerhin ganze 18 Kilometer in nur eine Richtung), um zum einen kein Geld für die Bahn ausgeben zu müssen (was meine Wartezeit auf den Kauf des Spiels locker um eine Woche verlängert hätte – undenkbar!) und zum anderen meine Anschaffung vor meinen Eltern zu verheimlichen. Zwar war ich damals schon über 18, war aber immer noch nicht besonders gut darin, meinen Ellies zu widersprechen und ich war fest davon überzeugt, dass sie meinen Kauf nicht gutheißen würden. Da ich kein Bock auf Diskussionen hatte, musste ich das Spiel halt heimlich besorgen. Logisch, oder?

Auch Shin segnete das Musikstück sofort ab. "Hört sich nach Bloodlines an", meinte er: "Klingt gut und hat ein entspanntes Tempo." Nun hoffen wir natürlich auch, dass Dir der Track ebenfalls zusagt, liebe Michaela. :-) Und jetzt wünschen wir viel Vergnügen beim Schauen!



PS: Die Rüschen sind doch wohl hübsch geworden, neh?

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung