Folge uns!
Freigeschaltet am 07.11.18 11:52  
Wir sind zurück!
Hey da, ihr lieben Menschens! Wir sind zurück und haben die Arbeit an "Wohin Du Willst" wieder aufgenommen. Wir haben einen überaus chaotischen November hinter uns und sind sehr froh darüber, uns wieder auf unseren Comic fokussieren zu können. Wir danken unseren Familien und allen unseren Freunden, die uns bewusst oder auch unbewusst durch einen sehr schwierigen, teilweise haarsträubenden Monat gebracht haben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an euch, liebe geduldige Leser: hoffentlich freut ihr euch genau so sehr auf die neuen Seiten, wie wir es tun!

Da wir es in unserer aktuellen Situation nicht mehr schaffen, eine Seite in der Woche zu veröffentlichen, werden wir euch jeden Dienstag- und Donnerstagabend darüber informieren, wie weit wir mit der aktuellen Seite vorangeschritten sind. News zu "Wohin Du Willst" erscheinen dagegen unregelmäßig - je nachdem, ob es tatsächlich was Spannendes oder Wichtiges zu sagen gibt. ;-)

Gerade arbeiten wir an dem Hintergrund des zweiten Panels der neuen Seite. Sieht doch schon ganz gut aus, oder?

Oh, man - es tut so gut, wieder hier zu sein!

Danke, ihr lieben und bis Donnerstag
Eure Xenia und Johannes
(alias Adroth und Shin)

Kommentar schreiben

Dein Name
E-Mail
Kommentar

Wie viele pummelige Einhörner siehst Du ?
Diese kleinen Kerlchen schützen unsere Webseite vor Spambots und lassen Dich passieren,
wenn Du die richtige Antwort kennst. Gib eine 0 an, falls keine Einhörner in Sicht sind.

Beachte bitte Folgendes, bevor Du Dein Kommentar abschickst: Die Angabe Deiner E-Mail Adresse ist zum Versenden eines Kommentars notwendig, damit wir Dich darüber informieren können, ob Dein Kommentar freigeschaltet wurde, oder ob andere auf Dein Kommentar geantwortet haben. Deine E-Mail Adresse wird dabei in einer Datenbank auf einem Server innerhalb Deutschland gespeichert. Sie wird von uns niemals dazu genutzt, Dir Informationen oder Newsletter zuzuschicken, für die Du Dich nicht ausdrücklich selbst angemeldet hast. Mit dem Drücken des "POSTEN"-Buttons erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine E-Mail in unserer Datenbank gespeichert wird. Schreib uns einfach eine E-Mail an hallo@karrakula.de, wenn Du möchtest, dass Deine Adresse aus unserer Datenbank entfernt wird, aber bitte bedenke dabei, dass wir Dich nicht mehr darüber informieren werden können, wenn jemand auf Dein Kommentar geantwortet hat.


        
Ich sehe     Einhörner ❤



Kommentare



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung