Folge uns!
Freigeschaltet am 13.11.18 18:46
Fuck yeah, nochmal!
Hallöchen, alle zusammen! Da wir aktuell mitten in den Vorbereitungen für die Vienna Comic Con stecken, kamen wir mit unserem Comic diese Woche noch nicht sehr viel weiter. Stattdessen haben wir Wundertüten vorbereitet und uns um ein paar organisatorische Dinge gekümmert.

Noch ist unsere "Wohin Du Willst" Produktpalette recht schmal, aber mit dem weiteren Voranschreiten der Geschichte wird sie nach und nach erweitert. Was wir euch dieses Wochenende auf der Vienna Comic Con zu bieten haben, ist der "Fuck Yeah!"-Kalender für 2019, bei dem wir eingeladen wurden, eine Seite zu gestalten. Wir haben uns sehr darüber gefreut und gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ein Motiv mit Gnoghs beiden Schützlingen Ayasha und Mira gezeichnet. Wuiiih! Ich kann's kaum noch abwarten, bis die beiden Mädels endlich in der Story auftauchen! Sind sie nicht schnuckelig?



Vier Kalender können bei uns am Künstlertisch erworben werden. Ein paar weitere coole Sachen stellen wir euch am Donnerstag vor und dann geht es schon ab nach Wien!

Liebgrüßele und biszubald
Eure Xenia und Johannes
(alias Adroth und Shin)

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung