Folge uns!
Freigeschaltet am 10.12.18 16:40
Weihnachtsaktion 2018

Vom 10.12. bis 24.12.2018 starten wir eine kleine Weihnachtsaktion. Wer in diesem Zeitraum etwas in unserem online Karrakula.Shop bestellt, darf sich auf kleine aber feine Überraschungen freuen!

Hallo, alle zusammen! Mit unglaublicher Geschwindigkeit von 24 h/Tag rasen wir auf Weihnachten zu. Unter dem Motto "besser spät als nie" starten wir nun unsere kleine Weihnachtsaktion. Der Aktionszeitraum beginnt ab sofort (10.12.2018) und endet am 24.12.2018.

Und was haben wir denn so Geiles für euch vorbereitet?
Nun, erst einmal haben wir 6 neue Produkte in unseren Shop unter Karrakula.Shop eingepflegt. Ein paar der neuen Buttons dürften euch sogar schon aus dem Comic bekannt sein – oder ihr habt uns auf Instagram bestalkt und habt bereits das komplette Button-Set gesehen. Hübsch, oder?

Nun zu unserer Aktion.
Beim Bestellen von den neuen Zykloppie-Buttons habt ihr die Chance, einen von den fünf Glitzer-Zyklopies zu erwischen, die unter die normalen Buttons gemischt sind. Die Ziehung der einzelnen Buttons (separate Ziehung für jedes Motiv) erfolgt blind. Wer's erwischt, erwischt 's! Nur solange der Vorrat reicht. Nutzt diese Chance, denn wann und ob wir eine neue Ladung Glitzerbuttons herstellen werden steht noch in den Sternen (...und die sind mit ihren Zukunftsvorhersagen nur selten zuverlässig).

PS: Wer auf den "Happy-Zykloppie" Glitzer-Button abzielt (orange, breitgrinsend), muss sich allerdings noch etwas gedulden: Dieser Glitzerbutton hat bereits auf der VIECC einen neuen Besitzer gefunden.

Doch wartet, da ist noch mehr!
Bei jeder Bestellung in unserem Shop innerhalb des Aktionszeitraumes legen wir eurer Bestellung ein Überraschungs-Item bei. Je nach dem wie gut oder scheiße wir gelaunt sind, was Cooles wie ein Katzhörnchenbutton, eine Postkarte oder sogar eine Originalzeichnung oder halt... Hmmm. Möh. Lasst euch überraschen. ;-P

Was für eine FANTASTISCHE und WEIHNACHTLICHE Aktion! Kauft, kauft, kauft! Spaß, Spaß, Spaß! … Kchhh … Teilt diesen Beitrag. Seid lieb.

Wir wünschen euch eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit!
Eure Xenia und Johannes
(alias Adroth und Shin)

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung