Folge uns!
Freigeschaltet am 01.04.19 11:26
Speedpaint #004
Iohaan und Dragan
Uff, uff, uff, Leute! Als letztes Jahr die Arbeit an „Wohin Du Willst“ so richtig losging, versuchte ich so viele Baustellen wie möglich abzuschließen oder schlichtweg abzureißen, während Shin wie jeder vernünftige Mensch weiterhin seiner geordneter Arbeit nachging. Und heute? Wir sind umgeben von Baustellen – viele davon (anders als letztes Jahr) haben tatsächlich mit „Wohin Du Willst“ zu tun, aber wir kommen einfach nicht hinterher, euch über alle Prozesse zu berichten, die für die Entwicklung unseres Mammut-Projektes wichtig oder gar unumgänglich sind. Wir hoffen trotzdem, dass ihr die eine oder andere Entwicklung wahrnehmen konntet und danken euch, dass ihr immer noch mit dabei seid auf unserer Reise durch die Ausstellungsräume der Heidecksburg, unsere unzähligen Projekt-Baustellen und das jeden Tag größer werdende „Wohin Du Willst“-Universum!

Heute haben wir wieder ein Speedpaint-Video für euch vorbereitet. Es ist schlichtweg schneller umsetzbar, als der vermaledeit Rokoko-Hintergrund, an dem ich immer noch dranhänge – und wir wollen uns ja nicht wochenlang in Stille hüllen. Für dieses Video haben wir eine Aufzeichnung aus dem letzten Jahr verwendet. Zu dieser Zeit stand der Stil unseres Comics noch nicht ganz fest. Vor allem war uns überhaupt noch nicht klar, wie unsere Hintergründe in Zukunft aussehen würden. Die beiden Charaktere Dragan und Iohaan gab es da aber schon länger – auch sie spielen in unserem Comic eine wichtige Rolle – aber dazu erfahrt ihr später nach und nach mehr. Wir wollen ja nicht zu viel verraten! ;-)



Und nun wünschen wir viel Spaß beim Anschauen unseres neusten Videos!
PS: Wir danken Dj Quads für sein Musikstück "Cha-Cha-Cha"!

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung