Folge uns!
Freigeschaltet am 09.04.19 01:08
Nicht vielfältig genug?
Jetzt mitmachen!
So wie jedes Jahr bereitet die Druckerei Stil aus Stuttgart einen Charity-Wochenkalender für das kommende Jahr vor. 2017 und 2018 waren wir mit einer Wochenseite dabei. Dieses Jahr wurden wir erneut dazu eingeladen, eine Seite beizusteuern und wir sagten erfreut zu. Aber was habt ihr damit zu schaffen? Das Thema des Charity-Kalenders 2020 ist "Vielfalt mit Stil" - und wo findet sich mehr Vielfalt als unter unseren Freunden, Fans und Followern? Wir hätten euch gerne mit dabei!



Was ist der Plan?

Um eine tatsächliche Vielfalt in die Kalenderseite einfließen zu lassen (sowohl bildlich als auch inhaltlich), rufen wir zum Mitgestalten auf! Schickt uns dazu bis zum 21. April 2019 das Bild eines eurer eigenen Charaktere, der auf der Kalenderseite auftauchen soll via Mail an hallo@karrakula.de oder teilt es auf eurem Instagram-Account unter dem Hashtag #karrakula
Eine Skizze eures Charakters in Farbe ist ebenfalls völlig ausreichend.
Die Gestaltung eures Charakters ist ganz und gar euch überlassen. Von klassischen Aliens über menschengroße Insekten, versnobte Fabelwesen, schleimige Monster oder eure Alter-Egos ist alles erlaubt: je bunter die Mischung, umso besser!

+.-.+.-.+-.+.-.+-.+.-.+-.+.-.+

Was passiert mit meiner Charakterzeichnung?

Wir zeichnen eure Figur mit auf das Kalenderblatt-Motiv, so dass sie im Charity-Wochenkalender mit abgedruckt wird.

+.-.+.-.+-.+.-.+-.+.-.+-.+.-.+

Ja, cool, aber was habe ich davon?

Alle Zeichner, dessen Charaktere auf der Kalenderseite untergebracht werden können (Achtung, der Platz ist begrenzt!), erhalten eine Postkarte mit dem finalen Kalenderseiten-Motiv und eine weitere themenbezogene Karte per Post zugesandt. Zudem werden ihre original Charakterzeichnungen auf unserem Blog vorgestellt und zu ihren Künstlerseiten oder Social-Media Accounts verlinkt. Eure Kalender bezogenen Instagram-Beiträge mit dem Hashtag #karrakula werden über unseren Instagram-Account geteilt und zu euren Instagram-Accounts zurück verlinkt.

Zusätzlich haben alle Zeichner ab September die Möglichkeit, einen fertig gedruckten Stil-Wochenkalender zu einem Sonderpreis bei uns zu beanspruchen - natürlich solange der Vorrat reicht.

Gern könnt ihr bei eurer Einsendung mit angeben, ob ihr uns die Erlaubnis erteilt, den von euch für den Stil-Kalender entworfenen Charakter im späteren Verlauf von "Wohin Du Willst" als Statisten zu verwenden. Auch darüber würden wir uns mega freuen!

Lasst uns das Ding rocken! Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und danke euch schon jetzt fürs Mitmachen!

Knuddels und Drückerlz
Eure Adroth und Shin

+.-.+.-.+-.+.-.+-.+.-.+-.+.-.+

Bild "Pink Twin Bell Alarm Clock at 10:06" von Rawpixel.

Musikstück "Sad Romance" (a.k.a. Sad Violin) von 지평권 (Ji Pyeong Kwon) Lizinziert an YouTube durch: Collab Asia Music (im Auftrag von Leeway Music & Media, Inc); LatinAutor, LatinAutor - SonyATV, UBEM, Broma 16, Repost Network (music publishing) und 9 musikalische Verwertungsgesellschaften.

Error-Screen Footage von freestockfootagearchive.com

Scary Demon Haunting Sound von Adam Webb.

Credits Music: "Funny Quirky Comedy" von redafs.com, lizenziert unter Creative Commons (Attribution 3.0 License).

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung