Folge uns!
Freigeschaltet am 29.04.19 07:01  
Sprachnachrichten verbieten?

Als Frozengerbil einen epischen Comicstrip zum Thema "Handynutzung" auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, meinte Shin dazu ganz trocken: "Also, wenn Dragan ein Smartphone hätte, würde er es auch so vor sich hertragen und dabei besonders laut ins Mikrofon sprechen: nur um den Leuten um ihn herum tierisch auf den Sack zu gehen."

Ich musste lachen. Stimmt eigentlich - das wäre voll Dragan-Style. Uns so musste ich dieses Bild einfach zeichnen. Warum?

1.) Es geisterte schon seit Wochen in meinem Kopf herum.
2.) Weil sich "Die PARTEI KV Rosenheim" vor Kurzem auch für das Verbieten von Sprachnachrichten ausgesprochen hat.
3.) Weil ich Dragan liebe.
4.) Weil Dragan einfach geil ist. Deshalb liebe ich ihn ja so, neh?

Wer Dragan ist? Och, nur einer der einflussreichsten Mani auf Altatran und Fakt ist - er würde jedem einzelnen von euch auf den Sack gehen, wenn er könnte. Einfach so.

Kommentar schreiben

Dein Name
E-Mail
Kommentar

Wie viele pummelige Einhörner siehst Du ?
Diese kleinen Kerlchen schützen unsere Webseite vor Spambots und lassen Dich passieren,
wenn Du die richtige Antwort kennst. Gib eine 0 an, falls keine Einhörner in Sicht sind.

Beachte bitte Folgendes, bevor Du Dein Kommentar abschickst: Die Angabe Deiner E-Mail Adresse ist zum Versenden eines Kommentars notwendig, damit wir Dich darüber informieren können, ob Dein Kommentar freigeschaltet wurde, oder ob andere auf Dein Kommentar geantwortet haben. Deine E-Mail Adresse wird dabei in einer Datenbank auf einem Server innerhalb Deutschland gespeichert. Sie wird von uns niemals dazu genutzt, Dir Informationen oder Newsletter zuzuschicken, für die Du Dich nicht ausdrücklich selbst angemeldet hast. Mit dem Drücken des "POSTEN"-Buttons erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine E-Mail in unserer Datenbank gespeichert wird. Schreib uns einfach eine E-Mail an hallo@karrakula.de, wenn Du möchtest, dass Deine Adresse aus unserer Datenbank entfernt wird, aber bitte bedenke dabei, dass wir Dich nicht mehr darüber informieren werden können, wenn jemand auf Dein Kommentar geantwortet hat.


        
Ich sehe     Einhörner ❤



Kommentare



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung