Folge uns!
Freigeschaltet am 09.08.19 10:26
MIG Monsterparty auf Facebook
An alle, die sich für die Arbeitsfortschritte des illustrierten Hörbuchs "Men in Green - Monsterparty" von Wolfy-Office interessieren: In Zukunft erhaltet ihr mehr Einblick in die Projekt-Entwicklungen auf der "MIG-Monsterparty" Facebook-Fanpage unter facebook.com/MIGMonsterparty

Hallo, alle zusammen! Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir ein Update zu unserer Mitarbeit an dem illustrierten Hörbuch "MIG Monsterparty" auf unserem Blog oder über einen unserer Social-Media Kanäle gepostet haben. Klar war das etwas anders geplant, doch nach kürzester Zeit mussten wir feststellen, dass wir uns so sehr auf "Wohin Du Willst" und die dazugehörigen Updates fokussieren, dass alles, was NICHT unmittelbar zu unserem Herzensprojekt gehört, schlichtweg in der Menge der "Wohin Du Willst"-Posts untergeht. Zudem haben wir es bis heute schlichtweg nicht geschafft, einen klar strukturierten Upload-Zeitplan für mehrere Projekte zusammenzustellen, die parallel zu einander über unsere "Karrakula" Social-Media Accounts geführt werden sollen.

Aus diesem Grund erstellte Kim vor ein paar Wochen eine separate "MIG Monsterparty" Facebook-Fanpage, die ab sofort sowohl von ihm als auch von uns mit Inhalten gefüttert wird. Für uns hat es den Vorteil, dass wir die Beiträge nun komplett anders aufteilen und einplanen können. Zudem können alle, die sich explizit für die Fortschritte von Wolfy-Office's animiertem Hörbuch interessieren, das Projekt ab sofort viel besser im Blick behalten und müssen die "Monsterparty"-Beiträge nicht länger zwischen unseren "Wohin Du Willst"-Uploads suchen.

Gelegentliche Gastauftritte von Monsterparty-Charakteren bei „Wohin Du Willst“ und umgekehrt, soll es in Zukunft aber trotzdem geben. Überschneiden sich die beiden Projekte, informieren wir euch darüber nicht nur über unsere Social Media-Accounts (Facebook, Instagram und Twitter), sondern auch über die "MIG Monsterparty" Facebook-Page. So simpel ist das. ;-)

Und damit bleibt uns eigentlich nur noch eins zu sagen: auf zur "MIG Monsterparty"-Fanpage und natürlich Folgen, Abonnieren und Teilen nicht vergessen! Wir treffen euch hübschen in Zukunft ganz einfach Mal hier, Mal da!

Eure
Xenia und Johannes
(alias Adroth und Shin)

Kommentare

Kommentar schreiben



Hier gibt's momentan noch keine Kommentare.

Sprachauswahl

Impressum

Karrakula Comics
Adroth A. Rian alias Xenia Ortlepp
Lange Straße 15, 71332 Waiblingen
Deutschland
Ust.-ID: DE 302 643 753

Telefon: +49 163 5678 777
E-Mail: hallo@karrakula.de

© Karrakula - All rights reserved

Copyright & Datenschutzerklärung