Comics, Bilder und Geschichten

<!-- Viel Spaß beim Entdecken -->

Uglons

Uglons

Kurzcomics, Humor

Neuer Comicstrip erscheint hoffentlich bald

Das Leben ist ein riesiger, dampfender Kackhaufen. Nur wer mutig genug ist, sich kopfüber in die stinkenden Fluten zu stürzen, findet den geilen Scheiß: und was gibt es Geileres, als hingerotzte Comicstrips, flache Wortwitze, Ärsche, Titten und noch mehr Bullshit? Gebt eurem Verlangen nach und taucht in die Welt der Uglons ein! Hässlich ist das neue Schön!

Wohin Du Willst - Grafische Novelle

Dragan und Maon

Romanreihe, Crime, Horror, Sci Fi

Herzschmerz-Projekt

Ein vernünftiger Text fällt mir gerade nicht ein. Aktuell arbeite ich an dem ersten Buch "Dragan". Themen nicht ganz einfach. Stecke manchmal fest. Genauso, wie die Charaktere im Buch ...

Wohin Du Willst - Grafische Novelle

Wohin Du Willst

Grafische Novelle / Roman, Sci Fi

Projekt ist aktuell auf Eis gelegt

Dienstagvormittag. Auf der Heidecksburg in Rudolstadt findet gerade eine Schlossführung statt. In einem der fürstlichen Wohnräume entdeckt Adroth eine unscheinbare blaue Tür: dahinter undurchdringliche Finsternis. Von ihrer Neugier gepackt, entscheiden sich Shin und Adroth, den ganz offenbar nicht für Besucher gedachten Bereich zu erkunden …